Thursday, June 7, 2012

Birthday Cake

Today we celebrated Josephine´s Birthday with cake and mango juice





Heute hatte Josephine Geburtstag und ich hab´ ihr einen Kuchen mitgebracht. Den Kuchen hatten Laura and Sarah ganz zufälligerweise am vorherigen Morgen an der Tankstelle gesehen, und weil Man so was nicht so einfach in Ghana findet musste ich gleich zuschnappen. Er überlebte den holperigen Weg zur Arbeit, und Josephine freute sich sehr über die Überraschung. Leider war der Kuchen kein Vergleich zu den meiner Omis, schmeckte aber trotzdem nicht schlecht. 

Ich bin Heute auch zur Schneiderin um mein Kleid abzuholen, und es sieht so ziemlich genau aus wie ich es wollte - Morgen ziehe ich es zur Arbeit an. Dann ist noch eine von meinen Mitbewohnerinnen ausgezogen, also gibt es jetzt hier ein freies Zimmer (wenn ihr mich Mal besuchen kommen wollt ;) 

No comments:

Post a Comment