Saturday, June 30, 2012

Back to Ho



This weekend, we're going back to Ho to paint one of the school buildings of the Vision School.  ALSO, I finally somewhat finished the new Victoria Project website, although I'm always finding little things that still need to be changed. I also sent in this other article that's been put up on the website, and there are more pictures to be inserted along with the text soon. We're leaving after breakfast : )




Dieses Wochenende gehen wir wieder nach Ho um Victoria zu besuchen, und ein noch farbloses Gebäude der Vision School zu streichen. In Rosa, natürlich : ) Am Sonntag ist auch ein Feiertag hier, also geht´s erst wieder am Dienstag auf die Arbeit. Als ich etwas kränklich 
diese Woche in meinem Bett lag und meinen Kalender auswendig lernte um zu sehen wie lange ich mich noch mit Mückenstichen rumkämpfen muss, hab´ ich festgestellt dass ich in schon knapp 5 Wochen ins Flugzeug nach Deutschland reisen werde! Und dann natürlich gleich wieder in eins nach Instanbul ; ) 

In Ho haben wir wahrscheinlich wieder kein Internet also werde ich erst am Montag oder Dienstag alles berichten können. Dieses Mal will ich mich auch mit Victoria unterhalten um ein Schulfest für die Kinder vor den Sommerferien zu planen. 

No comments:

Post a Comment